... irgendwas zusammen machen

Zielgruppe

Grundsätzlich richtet sich mein Bloginhalt selbstverständlich an Menschen aller Identitäten, Altersklassen, Herkunft etc. Die Inhalte, welche ich veröffentliche, ergeben sich ganz lebensphasenorientiert auf Basis meiner Herzensthemen. Am stärksten identifizieren sich hiermit diese Leser:innen 

  • Geschlecht: m/w/d
  • Alter: 25 – 45
  • Region: deutschsprachiger Raum/DACH
  • Interessen und Eigenschaften: Familie, Elternschaft, Beziehung/Partnerschaft, Kommunikation, gewaltfreie Kommunikation, Familienleben auf Augenhöhe, Natur, Nachhaltigkeit, Glücklichsein, positives Mindset, Mindfulness, Haus, Garten, Deko, Interieur, Permakultur, nachhaltige Labels, Innovationen, Nachhaltigkeit im Alltag, Upcycling, DIY, Reisen, nachhaltiger Tourismus, diverse Bücher, Politik, modern, innovationsbegeistert, aufgeschlossen, kreativ
Bild: pixabay | geralt
Bild: pixabay | geralt

Affiliate- und Kooperationspartner

Für etwaige Kooperationen gilt meinerseits: Philosophie ist ein Muss. Ich lege größten Wert auf Nachhaltigkeit, Ethik und Corporate Social Responsibility. Passt das mit uns? Dann lass uns was zusammen machen …